50 Jahre HMFV - Ehrungen

Bedingt duch die Corona Pandemie ist ein Ereignis in diesem Jahr fast unbeachtet geblieben:

 

Der Hunsrücker Modellflugverein wurde 2021 50 Jahre alt

 

Im Rahmen der diesjahrigen Jahreshauptversammlung, die am 28. August – wie schon im letzten Jahr – coronabedingt unter freiem Himmel auf dem Modellflugplatz stattfand, wurden die beiden letzten noch im Verein aktiven Gründungsmitglieder, Günter Hein und Werner Boder, durch den Vorstand geehrt.

 

Beide sind nicht nur mit ihren Modellflugzeugen aktiv dabei, sie erfüllen darüber hinaus auch noch weitere Aufgaben im Verein.

 

Während Günter Hein als Kassierer seit vielen Jahren die finanziellen Geschicke des Vereins leitet, kümmert sich Werner Boder nach wie vor um die Nachwuchsförderung.

 

Als Anerkennung ihrer Verdienste erhielten beide eine Urkunde und einen Präsentkorb, ausnahmsweise mal nicht mit Modellbauzubehör gefüllt.

 

Wir wünschen den beiden noch viele Jahre viel Freude bei unserem gemeinsamen, schönen Hobby.

Hier finden Sie uns:

!! Aktuell !!

25.9.2021

anlässlich des 50 jährigen Bestehens des Hunsrücker Modellflugvereins wurden die beiden, heute noch aktiven, Gründungsmitglieder im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021 geehrt

10.4.2017

Die Änderungen in der Luftverkehrsordnung sind veröffentlicht und in Kraft getreten!

Mehr Infos dazu

Zur aktuellen Diskussion über Modellflug in den Medien gibt es eine neue Information des DMFV:

´Unwissenheit schützt vor Strafe nicht´

Dies sollte beachtet werden, wenn ein Multikopter ´unter dem Weihnachtsbaum gelegen´ hat!

Für Beiträge, Bilder und Termine auf dieser Hompage hat die Redaktion nun eine eigene Email-Adresse - siehe Kontakt

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HMFV 2015