Sommerfest / Familientag 2019

Nach dem positiven Echo der letzten Jahre hatten wir geplant, unseren Familientag, diesmal zum Sommeranfang am 21. Juni, als ´Sommerfest´ zu veranstalten.

 

Durch den Feiertag haben viele aber ein verlängertes Wochenende, das für einen kurzen ´Vor-Urlaub´ genutzt wird. Dies sei Allen gegönnt, hat aber dazu geführt, dass wir für unser Sommerfest mehr Absagen als Anmeldungen bekommen haben.

 

Wir haben uns deshalb entschlossen, den Familientag am 21. Juni abzusagen und auf einen Termin nach den Sommerferien zu verschieben. Den neuen Termin müssen wir noch abstimmen und werden diesen rechtzeitig bekanntgeben.

 

Selbstverständlich können wir den Sommer mit unseren Modellen auf dem Flugplatz im Rahmen des ´Freitagsfliegens´ begrüßen.

 

Hier finden Sie uns:

WetterOnline
Das Wetter für
Simmern
mehr auf wetteronline.de

!! Aktuell !!

Modellflieger - Stammtisch

auch in diesem Jahr wieder:

ab Freitag, 8. November 2019, danach jeden 2. Mittwoch im Monat, jeweils um 18:30 Uhr im Gasthof ´Waldsee´ in Argenthal.

weitere Infos

3.5.2017

neue Informationen zur neuen Luftverkehrsordnung - Info des DMFV hinzugefügt

10.4.2017

Die Änderungen in der Luftverkehrsordnung sind veröffentlicht und in Kraft getreten!

Mehr Infos dazu

Zur aktuellen Diskussion über Modellflug in den Medien gibt es eine neue Information des DMFV:

´Unwissenheit schützt vor Strafe nicht´

Dies sollte beachtet werden, wenn ein Multikopter ´unter dem Weihnachtsbaum gelegen´ hat!

Für Beiträge, Bilder und Termine auf dieser Hompage hat die Redaktion nun eine eigene Email-Adresse - siehe Kontakt

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HMFV 2015